Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Login
Benutzername:

Passwort:

 Auto-Login



Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account ?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Teamspeak


Rekrutierung
Neueste Bilder
Titel: No Name
Poster: Lilaa'sin
Verfasst: Fr 20 Jan, 2012 18:26
Angeschaut: 777
Bewertung: 10
Kommentare: 1

[ Album ]
Force of Evil - Die Macht des Bösen

Willkommen bei der Force of Evil

 

Für unsere Member die noch nicht in die "Force of Evil" Gilde geladen worden sind folgen bitte hier den anweiseungen.

Oder schaut direkt im Forum vorbei.

News
- [Patch Notes] - Notiz 
04.01.12 - Patch 1.0.2
Auf diese News antworten Dieses Thema drucken Dieses Thema mailen
Verfasst am Mi 04 Jan, 2012 16:26 von Lilaa'sin
Patch Notes
Heute kahm der 2te Patch zu uns nach Hause. Dieser beinhaltet eine vielfalt von beseitigungen oft auftretender Bug´s und noch vieles mehr.





Allgemeines

    Bei Gilden die derzeit keinen Gildenmeister haben, wird ein Offizier ausgewählt und zum Gildenmeister befördert.




Klassen und Kampf



    Sith Inquisitor
    Der Sith Inquisitor erhält jetzt den Titel "Darth" wie vorgesehen.

    Behobene Fehler
    Ein Problem wurde behoben, dass die Spieler daran hinderte in Deckung zu gehen, wenn sie große Gegner angriffen.
    Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Fähigkeiten mit einer Aktivierungszeit unterbrochen wurden, wenn man in Deckung war.




Crew-Fähigkeiten



    Sammeln
    Einige hochlevelige Rohstoffvorkommen wurden von Tatooine, Corellia und Ilum entfernt.




Flashpoints und Operationen



    Flashpoints

    Cademimu
    General Ortol kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

    Maelstrom Gefängnis
    Es wurde der Fehler behoben, dass Kilran sich falsch verhalten hat wen er in Deckung besiegt wurde.

    Taral V
    General Edikar gibt jetzt die korrekte Beute im schweren Modus und geht im normalen Modus nicht mehr in Enrage.

    Operationen

    Ewige Kammer
    Gharj kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.

    Behobene Fehler
    Es wurde der Fehler behoben, dass Gegner im Nightmare-Modus nicht immer korrekt auf die Schwierigkeitsstufe Nightmare gesetzt wurden.




Gegenstände



    Allgemeines
    PvP Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand.

    Behobene Fehler
    Mehrere PvP Gegenstände sind jetzt beim Aufheben gebunden und nicht mehr beim Anlegen.
    PvP-Händler auf den Hauptstadt-Planeten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände.
    Auszeichnungen, die man per Brief im Spiel zugeschickt bekommt, werden jetzt korrekt dem Währungs-Reiter zugeordnet.




Missionen und NSCs



    Missionen

    Imperium
    Nummer 1 mit einer Kugel: Wenn ein Spieler die Dunkle Seite Option bei dieser Mission wählt, erhält er nun korrekt Erstschlag als Folgemission.
    Erstschlag: Alle Spieler, die vor diesem Patch die Mission nicht korrekt erhalten haben, bekommen sie jetzt, sobald sie ihr Raumschiff betreten.

    Republik
    Wolke des Todes: Die Spieler können die Bonus-Mission "Giftmüll" jetzt abschließen, egal wie schnell sie die Hauptmission beenden.

    Behobene Fehler
    Auf mehreren Planeten wurden Missionsschritte korrigiert, die zu Abstürzen führen konnten.
    Es wurde ein Fehler behoben, der es in manchen Missionen unmöglich machen konnte Belohnungen anzunehmen.




Weltraumkampf



    Behobene Fehler
    Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte, wenn eine Raumstation im Raumkampf zerstört wurde.




UI



    Karten
    Gruppenmitglieder erscheinen nicht mehr auf allen Planeten der Karte der Galaxis.
    Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen beim Reloggen verschwanden.
    Einige Kartenmarkierungen wurden korrigiert.
    Die Kartenmarkierungen für die "Reise zum Planeten"-Schritte für die Klassenquesten auf Nar Shaddaa, Hoth und Belsavis wurden so korrigiert, dass sie jetzt die Raumstationen der Planeten anzeigen.

    Behobene Fehler
    Gruppenmitglieder außerhalb der Phase des Spielers können nicht mehr auf Gegenstände in der Phase würfeln.
    Das Ingame-Kundendienstportal scheint nicht mehr zu "hängen", während die "Update"-Nachricht angezeigt wird.
    Das Gildenfenster zeigt jetzt alle Gildenmitglieder korrekt an.
    Die Einstellung "Sith-Korrumpierung anzeigen" wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn man zwischen Zonen wechselt.



Verschiedene behobene Fehler


    Taxifahrten werden nicht mehr unterbrochen.
    Der /dismiss Befehl schickt kosmetische Haustiere jetzt korrekt weg.
    Spieler bleiben nicht länger im Ladebildschirm stecken, wenn sie auf einen Charakter einloggen wollen.
    Spieler können jetzt Emotes benutzen während sie ein Fahrzeig benutzen.
    Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Briefe nur mit Textnachricht und ohne Anhänge nicht zugestellt wurden.
    Die Graphikeinstellungen in den Setting Dateien stimmen jetzt mit den tatsächlichen Grafikeinstellungen überein.
    Der Do Not Disturb Modus verhindert nicht länger, dass man wegen Inaktivität ausgeloggt wird.
    Ein Problem wurde behoben, das auf einigen Rechnern dazu führte, dass die Performance innerhalb von Gebäuden einbrach, wenn die Schatten nicht deaktiviert waren.
    Es wurde ein Fehler behoben, der das korrekte Ausloggen von AFK-Spielern verhindern konnte.



Quelle: swtor.com

Diese News wurde 3695 mal gelesen und hat 0 Kommentare.

Minical
Diese Inhalte werden dir nur angezeigt wenn du eingeloggt bist
Shoutbox
Zuletzt online
Insgesamt haben heute 141 User das Forum besucht: Kein registrierter, kein versteckter und 141 Gäste , davon 14 innerhalb der letzten Stunde.
Lilaa'sin am 22.06.2012 14:46
Active am 06.03.2012 19:45
Nursir am 11.02.2012 10:51
Nokat am 23.01.2012 19:44
Azmadaan am 05.01.2012 19:21
Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste
Gesamt Besuche: 24907502

Keine

[ Komplette Liste ]


Der Rekord liegt bei 172 Benutzern am Do 06 Jul, 2017 15:59.

Statistik
Wir haben 9 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ebydyj.

Unsere Benutzer haben insgesamt 30 Beiträge geschrieben.