Force of Evil
Patch Notes - 04.01.12 - Patch 1.0.2
Lilaa'sin - Mi 04 Jan, 2012 16:26
Titel: 04.01.12 - Patch 1.0.2
Heute kahm der 2te Patch zu uns nach Hause. Dieser beinhaltet eine vielfalt von beseitigungen oft auftretender Bug´s und noch vieles mehr.
Allgemeines
Bei Gilden die derzeit keinen Gildenmeister haben, wird ein Offizier ausgewählt und zum Gildenmeister befördert.
Klassen und Kampf
Sith Inquisitor
Der Sith Inquisitor erhält jetzt den Titel "Darth" wie vorgesehen.
Behobene Fehler
Ein Problem wurde behoben, dass die Spieler daran hinderte in Deckung zu gehen, wenn sie große Gegner angriffen.
Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass Fähigkeiten mit einer Aktivierungszeit unterbrochen wurden, wenn man in Deckung war.
Crew-Fähigkeiten
Sammeln
Einige hochlevelige Rohstoffvorkommen wurden von Tatooine, Corellia und Ilum entfernt.
Flashpoints und Operationen
Flashpoints
Cademimu
General Ortol kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.
Maelstrom Gefängnis
Es wurde der Fehler behoben, dass Kilran sich falsch verhalten hat wen er in Deckung besiegt wurde.
Taral V
General Edikar gibt jetzt die korrekte Beute im schweren Modus und geht im normalen Modus nicht mehr in Enrage.
Operationen
Ewige Kammer
Gharj kann nicht mehr aus dem Raum herausgepullt werden.
Behobene Fehler
Es wurde der Fehler behoben, dass Gegner im Nightmare-Modus nicht immer korrekt auf die Schwierigkeitsstufe Nightmare gesetzt wurden.
Gegenstände
Allgemeines
PvP Tresorkisten kosten jetzt 70 Auszeichnungen, enthalten mehr Verbrauchsgüter und immer einen Gegenstand.
Behobene Fehler
Mehrere PvP Gegenstände sind jetzt beim Aufheben gebunden und nicht mehr beim Anlegen.
PvP-Händler auf den Hauptstadt-Planeten verkaufen jetzt die richtigen PvP-Gegenstände.
Auszeichnungen, die man per Brief im Spiel zugeschickt bekommt, werden jetzt korrekt dem Währungs-Reiter zugeordnet.
Missionen und NSCs
Missionen
Imperium
Nummer 1 mit einer Kugel: Wenn ein Spieler die Dunkle Seite Option bei dieser Mission wählt, erhält er nun korrekt Erstschlag als Folgemission.
Erstschlag: Alle Spieler, die vor diesem Patch die Mission nicht korrekt erhalten haben, bekommen sie jetzt, sobald sie ihr Raumschiff betreten.
Republik
Wolke des Todes: Die Spieler können die Bonus-Mission "Giftmüll" jetzt abschließen, egal wie schnell sie die Hauptmission beenden.
Behobene Fehler
Auf mehreren Planeten wurden Missionsschritte korrigiert, die zu Abstürzen führen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, der es in manchen Missionen unmöglich machen konnte Belohnungen anzunehmen.
Weltraumkampf
Behobene Fehler
Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen führen konnte, wenn eine Raumstation im Raumkampf zerstört wurde.
UI
Karten
Gruppenmitglieder erscheinen nicht mehr auf allen Planeten der Karte der Galaxis.
Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen beim Reloggen verschwanden.
Einige Kartenmarkierungen wurden korrigiert.
Die Kartenmarkierungen für die "Reise zum Planeten"-Schritte für die Klassenquesten auf Nar Shaddaa, Hoth und Belsavis wurden so korrigiert, dass sie jetzt die Raumstationen der Planeten anzeigen.
Behobene Fehler
Gruppenmitglieder außerhalb der Phase des Spielers können nicht mehr auf Gegenstände in der Phase würfeln.
Das Ingame-Kundendienstportal scheint nicht mehr zu "hängen", während die "Update"-Nachricht angezeigt wird.
Das Gildenfenster zeigt jetzt alle Gildenmitglieder korrekt an.
Die Einstellung "Sith-Korrumpierung anzeigen" wird nicht mehr zurückgesetzt, wenn man zwischen Zonen wechselt.
Verschiedene behobene Fehler
Taxifahrten werden nicht mehr unterbrochen.
Der /dismiss Befehl schickt kosmetische Haustiere jetzt korrekt weg.
Spieler bleiben nicht länger im Ladebildschirm stecken, wenn sie auf einen Charakter einloggen wollen.
Spieler können jetzt Emotes benutzen während sie ein Fahrzeig benutzen.
Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Briefe nur mit Textnachricht und ohne Anhänge nicht zugestellt wurden.
Die Graphikeinstellungen in den Setting Dateien stimmen jetzt mit den tatsächlichen Grafikeinstellungen überein.
Der Do Not Disturb Modus verhindert nicht länger, dass man wegen Inaktivität ausgeloggt wird.
Ein Problem wurde behoben, das auf einigen Rechnern dazu führte, dass die Performance innerhalb von Gebäuden einbrach, wenn die Schatten nicht deaktiviert waren.
Es wurde ein Fehler behoben, der das korrekte Ausloggen von AFK-Spielern verhindern konnte.
Quelle: swtor.com
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